B O N N S O U N D
Ton- und Lichttechnik

F A Q



1. Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per Vorkasse oder in bar vor Ort bezahlen. Bestandskunden haben die Möglichkeit per Rechnung zu zahlen.


2. Muss eine Kaution hinterlegt werden?

Grundsätzlich muss keine Kaution hinterlegt werden. Wir behalten uns aber in besonderen Fällen vor, eine Kaution zu fordern. Diese wird nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Mietgegenstandes zurückerstattet.


3. Was passiert, wenn das Equipment beschädigt oder gestohlen wird?

Im Falle einer Beschädigung oder eines Diebstahls des Equipments haftet der Mieter für den enstandenden Schaden.


4. Ist eine Abholung des Equipments möglich?  

Eine Abholung ist nach vorheriger Terminabsprache möglich. Komplettsets bieten wir nur mit unserem Auf- und Abbauservice an.


5. Sind eine Erstberatung und ein Angebot kostenpflichtig?

Eine Erstberatung und eine Angebotserstellung ist bei uns unverbindlich.


6. Wird ein Personalausweis verlangt?

Damit wir zur Vermeidung von Diebstählen oder Unterschlagung sicherstellen können, dass es sich bei dir um die tatsächlich angegebene Person handelt.


7. Muss ich ein Komplettpaket nehmen?

Du hast die Möglickeit, dir dein persönliches Paket zusammenzustellen oder dir von uns ein Paket nach deinen Vorgaben zusammenstellen zu lassen.


8. Gibt es noch mehr Technik wie angegeben?

Unser gesamter Bestand ist auf unserer Internetseite nicht aufgelistet. Frag uns gerne und unverbindlich an.


9. Erhalte ich eine Einweisung in die Technik?

Du erhälst von uns eine lückenlose Einweisung. Selbstverständlich sind wir jederzeit für aufkommende Fragen während deiner Veranstaltung zu erreichen.


10. Ist eine Lieferung möglich?

Eine Lieferung ist selbstverständlich möglich.